Wenn wir Rituale und Bitten mit Kerzen durchführen, müssen wir oft mehr Informationen oder Daten über unsere Bitte geben können, um ein effektives Ritual zu schaffen. Namen, Daten oder Adressen sind Daten, die normalerweise enthalten sind, immer abhängig von der Zielsetzung, die wir haben.
Ein sehr einfaches Beispiel ist, wenn wir eine Immobilie verkaufen möchten, wo die Adresse eine Schlüsselinformation für das Ritual sein wird. Auch in gerichtlichen Angelegenheiten, in denen wir einen Ort und eine Zeit für eine Vorladung haben, wird es wichtig sein, alle Informationen, die wir zur Verfügung haben, an unsere Kerzen weitergeben zu können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Daten in unseren Ritualen anzubieten 😉 Deshalb wollen wir heute erklären, wie es geht!
Alles, was wir brauchen, ist ein scharfer Gegenstand! Damit schreiben wir auf das Wachs den Namen der Person, auf die sich das Ritual konzentriert (entweder von uns oder von jemand anderem). Bei Bedarf können wir auch Daten eingravieren. Wie geht das? Die Richtung, in der wir den Text gravieren, ist in diesen Fällen wichtig. Wenn es uns darum geht, anzuziehen, zu fördern oder eine positive Anfrage zu stellen, werden wir immer vom Docht bis zur Basis schreiben. Wenn wir hingegen abschneiden, löschen oder entfernen wollen, schreiben wir sie von der Basis zum Docht.
Eine andere Möglichkeit, Informationen zu geben, ist das Platzieren eines kleinen Zettels mit allen Daten, die wir für das Ritual als notwendig erachten. Wir können Namen, Daten, Adressen und sogar die gesamte Petition angeben. Das Papier sollte unter die Kerze oder seitlich gelegt werden. Wenn wir es direkt unter der Kerze platzieren, ist es sehr wichtig, ein kleines Stück zu platzieren, das nicht übermäßig über die Ränder hinausragt. Was ist zu beachten? Wenn es sich um eine Bitte handelt, die darauf abzielt, etwas zu beseitigen oder zu beenden, werden wir dieses Papier mit der Kerzenflamme verbrennen. Für den Rest der Anfragen, diejenigen, die sich darauf konzentrieren, positive Aspekte anzuziehen, werden wir das Pergament oder Papier aufbewahren, bis die Anfrage erfüllt ist.
Wenn wir Bitten für eine andere Person stellen, ist es wichtig zu wissen, wie wir diesen Wunsch lenken, damit sich die Energien in diese Richtung bewegen. Alle unsere Kerzen werden mit einem Gebet geliefert, aber wir müssen bedenken, dass es sich um eine Basis handelt, die wir an unsere Bedürfnisse anpassen können. Wenn wir also eine Anfrage für eine andere Person stellen, müssen wir diesen Satz in der dritten Person schreiben, d. h. statt „ich“ müssen wir „er oder sie“ sagen.
Abgesehen von diesem Fokus auf das Gebet können auch Fotos sehr hilfreich sein. Ein ganz konkretes Beispiel sind die Rituale der Liebe oder der Gesundheit, die wir speziell an eine Person richten.
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten