In diesem Jahr wird es besonders wichtig sein, die magische Energie zu nutzen, die uns die Sommersonnenwende bietet. Wir erleben eine schwierige Zeit, in der wir begonnen haben, Gesundheit und Liebe mehr denn je zu schätzen, ohne Geld zu vernachlässigen. Es ist wahr, dass dies immer die drei Forderungen schlechthin waren, aber dieser Wunsch ist jetzt stärker und notwendiger.
Die Nacht von San Juan ist eine heidnische Tradition, in der Lagerfeuer angezündet wurden, um der Sonne mehr Kraft zu verleihen, gerade nachts, als sie ihren höchsten Punkt erreichte. So gaben sie dem Stern mehr Energie, um sein Licht zu verlängern. Dieses Ritual wurde als der perfekte Moment angesehen, um böse Geister abzuschrecken und mit all den schlechten Dingen zu brechen , die ihnen passiert waren.
Christen haben diese Tradition angepasst, und heute feiern wir diese besondere Nacht weiter . Die Wahrheit ist, dass während der Sommersonnenwende mächtige planetare Energien die Erde beeinflussen .
Auf der ganzen Welt wird die Sonnenwende gefeiert, und in allen Kulturen bleibt das gemeinsame Element das Feuer und die Sonne . Springende Lagerfeuer oder brennende Wünsche, das Böse hinter sich zu lassen und dem Neuen Platz zu machen, sind die häufigsten magischen Rituale . Die Energie des heutigen Abends wird uns bei Reinigungs- und Reinigungsritualen helfen, die Ankunft neuer Ziele und materieller Wünsche begünstigen und uns den Weg ebnen, diese zu erreichen.
Aus Las Velas de Mariano halten wir es für notwendig, uns auf das Wesentliche und das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb schlagen wir ein Ritual des Heiligen Johannes mit Feuer und Sonne als zentralen Elementen und den drei Grundwünschen vor, die wir sowohl in Kerze als auch in Pergament verbrennen werden . Dieses Ritual kann von der Ankunft der Sommersonnenwende - Nacht des 20. Juni - bis zum Tag von San Juan - 24. Juni - durchgeführt werden.
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten