Mineralien und Kristalle haben aufgrund ihrer natürlichen Herkunft hohe Energieladungen. Sie werden auf der Erde geboren und sind reine Elemente. Historisch gesehen haben sie aufgrund ihrer spirituellen Eigenschaften und ihrer Ästhetik eine wichtige Rolle in verschiedenen Gesellschaften gespielt. Jedes Mineral hat eine andere Energie und Qualität und kann uns mehrere Vorteile bieten.
Wir können sie oben tragen oder an Orten platzieren, die wir harmonisieren möchten. Zum Beispiel können Kristalle die Meeting-Energie verbessern oder die Kreativität am Arbeitsplatz steigern. Um sie zu tragen, können wir sie in Form von Anhängern oder Armbändern anbringen und immer besser mit der Haut in Kontakt bringen.
Es ist wichtig, auf unsere Mineralien zu achten, da diese in Energieroutinen an Bedeutung gewinnen. Einige Mineralien sorgen für Vitalität, Kraft und Glück, andere fangen schlechte Energie aus der Umwelt ein und reduzieren deren Auswirkungen auf uns. Daher besteht der erste Schritt beim Erhalt eines Minerals darin, es zu reinigen und zu personalisieren, um auf persönlichere Weise damit arbeiten zu können.
Um die Mineralien zu reinigen, gibt es verschiedene Techniken: Bäder mit Wasser und Salz, unter dem Licht des Vollmonds, auf dem Boden, mit Rosenholz ... Es ist auch wichtig, dies in einem mit einer Kerze oder Weihrauch harmonisierten Raum zu tun, um den Bereich und Ihren eigenen zu reinigen Energien zuvor.
Sobald unser Mineral sauber ist, ist es wichtig, seine Energie zu erneuern. Eine Möglichkeit besteht darin, sie dem Licht der Sterne auszusetzen: dem Mond oder der Sonne. Wir können auch ein energetisierendes Ritual durchführen. Jeder Kristall wird am besten entsprechend seiner Zusammensetzung geladen, und heute werden wir über Mond- und Sonnensteine sprechen.
Im Allgemeinen bevorzugen Mondsteine Schutz, Reinigung und das Geistige, darunter weißer Opal, Mondstein, Amethyst, Jade oder schwarzer Turmalin. Im Gegensatz dazu haben Sonnensteine Eigenschaften von Stärke und Vitalität wie Aventurin, Karneol, Tigerauge, Hämatit oder Onyx. Dennoch gibt es Steine, die sowohl als Mond- als auch als Sonnensteine betrachtet werden können, wie Malachit, Aquamarin, Selenit oder Bergkristall.
Um die Kristalle mit dem Mond zu beladen, machen wir das bei Vollmond oder Neumond. Bei Vollmond können wir am mentalsten arbeiten, während wir uns bei Neumond vor den dunkelsten schützen können. Die Sonnensteine sind ideal, um sie während der gesamten Sonnenstunden aufzuladen, ohne dass etwas zwischen das Mineral und das Sonnenlicht gerät.
Da die Sommersonnenwende mit dem Neumond und dem Tag mit dem meisten Sonnenlicht des Jahres zusammenfällt, werden wir (bis zum 18.) alle Befehle, die in das Netz gelangen, an zwei Mineralien abgeben, um sie von der Sonnenwende bis zur Nacht zu reinigen und zu magnetisieren de San Juan. Der schwarze Turmalin, Mondstein, der uns Schutz bietet, und der Karneol-Sonnenstein, der uns Kraft und Vitalität für offene Wege gibt. Wir werden die Anweisungen anhängen, um sie zu ritualisieren!
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten