Chakren sind Energiezentren entlang unserer Wirbelsäule. Jeder von ihnen reguliert einen bestimmten Bereich des Körpers, aber nicht nur auf physischer, sondern auch auf emotionaler, spiritueller und energetischer Ebene.
Diese 7 Punkte steuern unsere Energien , dh sie empfangen, akkumulieren und verteilen sich im ganzen Körper. Wie wir sehen können, sind sie immer aktiv und vibrieren jeweils in ihrer jeweiligen Frequenz .
Alle Chakren sind miteinander verwandt. Wenn eines von ihnen blockiert ist oder eine Fehlfunktion aufweist, wird unser inneres Gleichgewicht gestört . Wenn wir es andererseits schaffen, die Chakren im Gleichgewicht zu halten, werden wir eine große Lebensenergie und ein Gefühl des körperlichen und geistigen Wohlbefindens spüren.
Jeder Zustand , der entweder in unserem Körper oder geistig erlebt werden kann , kann mit einem bestimmten Chakra assoziiert werden . Diese können auf verschiedene Arten aktiviert werden: Aromen, Bewegung, Reiki, Farbtherapie ... Daher erklären wir, wie man ihr Gleichgewicht erkennt und welche Farben mit ihrer Vibration verbunden sind.
Es ist das Wurzelchakra, es verbindet uns mit der Erde. Es hängt mit unseren Grundbedürfnissen und dem Überlebensinstinkt zusammen. Wie vibriert es? In der gleichen Frequenz wie die Farbe Rot. Verbunden mit Sicherheit und Kontakt mit Land. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn wir uns sicher fühlen und körperliche Gesundheit wahrnehmen.
Eng verbunden mit Sexualität und freiem und tadellosem Leben. Wie vibriert es? Mit der gleichen Frequenz wie die Farbe Orange. Es hängt mit Kreativität und Emotionen zusammen. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn wir unsere stabilen Emotionen spüren.
Es gilt als Machtzentrum. Es ist verbunden mit Identität, Motivationen und Absichten. Wie vibriert es? In der gleichen Häufigkeit wie Gelb, die Farbe der geistigen Aktivität, der persönlichen Kraft und des Willens. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn wir unternehmerischen Ehrgeiz und Stärke verspüren, um ein Ziel zu erreichen.
Es ist das Chakra, das mit dem Herzen verbunden ist, mit allen Gefühlen. Wie vibriert es? In der gleichen Häufigkeit wie Grün, bezogen auf Entspannung, Liebe und Mitgefühl. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn es eine gute Verbindung zu sich selbst und anderen gibt.
Es hat mit unserer Rolle in der Gesellschaft, unseren Zielen und Vorgaben zu tun. Wie vibriert es? Mit der gleichen Frequenz wie blau. Sehr verbunden mit Kommunikation und Ausdruck. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn wir uns selbst vertrauen und uns klar ausdrücken.
Bekannt als das Chakra der Wahrnehmung und Vorstellungskraft. Wie vibriert es? In der gleichen Frequenz wie Indigoblau, die Farbe der Wahrnehmung und der inneren Weisheit. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn wir unsere stabile Denkweise spüren.
Das Kronenchakra, bezogen auf das Geistige und das Wissen. Wie vibriert es? Mit der gleichen Frequenz wie Flieder, Farbe der Universalverbindung. Wann ist es im Gleichgewicht? Wenn wir uns stark fühlen und alles fließt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Gleichgewicht in den Chakren zu fördern. Mit unseren Kerzen arbeiten wir durch die Schwingung der Farbe und die Klänge des Gebets. Die Düfte unserer Weihrauch helfen, unsere Energiepunkte zu aktivieren. Außerdem können verschiedene Mineralien, die strategisch in jedem Chakra platziert sind, unser Gleichgewicht verbessern.
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten