Mineralarmbänder sind eine der besten Möglichkeiten, alle Vorteile zu nutzen, die uns Steine bieten. Die Möglichkeit, sie bei sich zu tragen und in ständigem Kontakt mit der Haut zu sein, erleichtert die Energieübertragung erheblich. Jedes Mineral hat unterschiedliche Schwingungen, die uns in unserem Alltag helfen können. Daher ist es wichtig zu wissen, wie man das zu verwendende Armband auswählt und wie es geht. Wir erklären es Ihnen!
Mineralarmbänder auf einem Chip, in einer Kugel oder Kombination verschiedener Steine. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, aber wir empfehlen, nicht mehr als 3 verschiedene Mineralien gleichzeitig zu tragen , außer bei Armbändern mit speziellen Kombinationen: 7 Chakren, 7 Kräfte, Kombinationen mit Quarz oder Mineralien des gleichen Typs.
Es ist auch ratsam, die Armbänder nicht dauerhaft zu tragen, da wir uns so an ihre Wirkung gewöhnen können. Es ist wichtig, unsere Mineralien zu reinigen und regelmäßig aufzuladen . Wie es geht? Verwenden Sie etwas Räucherwerk wie Räucherstäbchen oder Rosenholz und streichen Sie es 7 Mal über das Armband. Sobald dies erledigt ist, lassen Sie es eine Nacht im Mondlicht aufladen.
Das rechte Handgelenk ist mit der linken Hemisphäre unseres Gehirns verbunden, wo logisches Denken, Entscheidungsfindung und analytische Fähigkeiten angesiedelt sind. Wir empfehlen, Steine, die als "aktiv" gelten, rechts zu platzieren, dh solche, die Kraft, Vitalität, Mut ...
Das linke Handgelenk ist mit der rechten Hemisphäre verbunden, was mit intuitivem Denken und Sensibilität funktioniert. Aus diesem Grund empfehlen wir in dieser Hand „passive“ Mineralien zu verwenden, die uns Ruhe und Harmonie schenken und uns bei der Meditation helfen.
Jetzt wissen Sie, wie es geht ... Wagen Sie es, die Kraft der Mineralien zu nutzen!
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten