Wenn wir Energiearbeit mit Kerzen machen, ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, wie man vorgeht. Während des Prozesses tauchen oft Zweifel auf: vom Moment vor dem Anzünden bis hin zu dem, was wir mit den Resten nach dem Verzehr zu tun haben. Heute wollen wir einige dieser Zweifel ausräumen, damit Sie Ihre Rituale mit absoluter Sicherheit durchführen können.
Wir werden einen ruhigen Ort in der Wohnung oder im Geschäft finden, wo es nicht viel Bewegung oder Elemente gibt, die Feuer fangen können. Wir stellen die Kerze in einen Behälter, in dem das Wachs fließen kann, ohne zu stagnieren, und vermeiden tiefe Teller. Einige Glas- oder Keramikstützen können der Temperatur, die das Wachs annimmt, nicht standhalten und brechen aus diesem Grund manchmal. Metallschalen sind ideal für Größe und Hitzebeständigkeit.
Es gibt einige Anfragen, für die wir einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit empfehlen, aber oft ist es wichtiger, einen Moment im Laufe des Tages zu wählen, in dem wir ruhig sind und uns der Konzentration widmen können, die unsere Anfrage verdient. Sobald wir diesen Moment gefunden haben, werden wir die Anfrage stellen und ein paar Minuten damit verbringen, zu visualisieren, wie sie erfüllt wird. Und jetzt ja! Es ist Zeit, unsere Kerze anzuzünden.
Petitionskerzen werden traditionell angezündet und vollständig ausbrennen gelassen. Aus Sicherheitsgründen sollten wir die Kerzen nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn wir sie dafür ausschalten müssen, ist dies problemlos möglich. Um dabei keine Energie zu verlieren, löschen wir die Kerze, indem wir unsere Hand hinter die Flamme pusten und halten, wodurch der Rauch und die Energie in unserem Körper verbleiben. Bevor wir es wieder einschalten, werden wir die Anfrage und die Visualisierung erneut durchführen. Und wir müssen diesen Vorgang jedes Mal wiederholen, wenn wir ihn ausschalten müssen.
Einige unserer Kerzen sind mit natürlichen Elementen wie Kräutern, Weihrauch, Salzen... gewürzt. Diese Gewürze können wie ein Docht wirken und Flammen erzeugen, die etwas höher als normal sind, daher müssen Sie beim Fertigstellen besonders aufpassen die Kerze
Möglicherweise hat die Kerze Wachsspuren hinterlassen. Wir können sie loswerden, ohne ihnen mehr Bedeutung zu geben, da die energetische Arbeit bereits erledigt ist. Jetzt müssen wir die Kerze nur noch einwirken lassen, was in der Regel zwischen 7 und 21 Tagen nach dem Verzehr eintrifft.
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten