Wenn wir Geld anlocken und sicherstellen wollen, dass es uns nicht entgeht, ist es ideal, im wachsenden Viertel an den Energien des Glücks zu arbeiten. Mit diesem einfachen Ritual, das wir jeden Monat wiederholen können, halten wir unsere Schwingungen rund um den wirtschaftlichen Wohlstand in Bewegung.
1. Bereiten Sie den Raum vor
Suchen Sie einen ruhigen Ort, an dem Sie das Ritual ohne Unterbrechungen durchführen können. Stellen Sie sicher, dass die Umgebung sauber und ordentlich ist, da dies den Fluss positiver Energie fördert.
2. Bilden Sie den Kreis des Wohlstands
Stellen Sie ein Blech (vorzugsweise Back- oder Silberpapier) in die Mitte des von Ihnen gewählten Platzes. Füllen Sie Ihre Hand mit einer Handvoll Reis und sagen Sie dabei die Aussage: „Mit jedem Reiskorn wachsen und gedeihen mein Wohlstand und mein Wohlbefinden.“ Fügen Sie zu dem Reis, den Sie bereits in der Hand haben, eine weitere Handvoll Maiskörnerhinzu, während Sie diese zweite Aussage aussprechen: „Mit diesem Mais erkläre ich diesen Reichtum und „das Glück“. ist Teil meines Lebens.“
Legen Sie Ihre beiden Hände zusammen und reiben Sie den Reis und den Mais an Ihren Handflächen. Stellen Sie sich dabei vor, wie das Geld auf Sie zukommt und Sie umhüllt.
Als nächstes bilden Sie einen Kreis mit Reis und Mais auf einem Tablett, der den Kreis aus Geld und Fülle darstellt, der Sie umgeben wird. Platzieren Sie auf dem Kreis die drei Münzenin Dreiecksform, um die Anziehungskraft des Glücks zu symbolisieren.
3. Brennen, kleiden und salben Sie die Kerze
Wir nehmen die gelbe Kerze und schreiben mit Hilfe eines spitzen Gegenstands auf eine Seite unseren Namen vom Docht Auf den Sockel und auf der anderen Seite der Kerze gravieren wir unser Geburtsdatum. Nach der Aufnahme würzen wir es mit Zimtpulver und konzentrieren uns dabei auf die Bereiche, in denen wir geschrieben haben.
Als nächstes salben wir die Kerze mit ein paar Tropfen Olivenöl vom Docht bis zur Basis. Dabei werden wir visualisieren, wie wir wirtschaftliches Einkommen für uns anziehen.
4. Schreiben und verknüpfen Sie unsere Anfrage
Auf das Lorbeerblatt (oder das Blatt Papier) schreiben wir ein Wort, das sein kann: „Fülle“, „Glück“, „Nachhaltigkeit“, „Wirtschaftliche Stabilität“...Jedes Wort, das sich auf unsere Anfrage bezieht , Wir müssen diejenige auswählen, die uns am meisten anspricht und unseren Wünschen und Zielen am nächsten kommt.
Sobald dies erledigt ist, platzieren wir das Blatt so, dass es die Kerze umgibt, und Wir werden es mit einem roten Band festbinden und dabei 7 Knoten machen. Das Ideale an diesem Schritt ist, dass wir uns dabei vorstellen, dass das Geld, das wir manifestieren, bei uns bleibt und bleibt entkommen uns nicht.
5. Zünden Sie die Kerze an und visualisieren Sie die Bitte
Wir platzieren die Kerze in der Mitte des Kreises aus Reis, Mais und Münzen. Mit einem Holzstreichholz oder einem anderen natürlichen Element zünden wir die Kerze an und sagen dabei:
„Mit dieser Flamme rufe ich das *Ziel auf, das Sie auf das Blatt geschrieben haben * in meinem Leben. Möge das Licht dieser Kerze meine Wünsche erleuchten und Glück in mein Zuhause locken.
6. Abschluss des Rituals und letzte Schritte
Wir lassen die Kerze an einem sicheren Ort vollständig abbrennen. Sobald es ausgeschaltet ist, sammeln wir die drei Münzen ein und behalten sie zusammen mit dem Rest des Bargelds, das wir haben, in unserer Brieftasche.
Wir lassen ein paar Tage verstreichen und verteilen sie dann auf folgende Weise: einen in Ihrer Brieftasche (als Symbol dafür, dass Geld uns immer begleitet), den zweiten als Almosen (als Symbol). das karmische Gesetz „Geben vor Empfangen“), und das dritte werden wir am Eingang des Hauses aufbewahren (als Symbol für den Lebensunterhalt und den Wohlstand unseres Zuhauses). Wir können Reis und Mais im Garten oder in einem Topf ausbreiten, als Symbol für Fruchtbarkeit und kontinuierliches Wachstum.
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten