Dieses Phänomen wiederholt sich zweimal im Jahr, und zwar im Grunde dann, wenn sich die nördliche oder südliche Hemisphäre der Erde mit ihrer maximalen Kapazität in Richtung Sonne neigen. Das bedeutet, dass die Länder der nördlichen Hemisphäre während der Sonnenwende am 21. Juni ihren längsten Tag und ihre kürzeste Nacht des Jahres erleben.
Einige der Die häufigsten magischen Riten, die in dieser Nacht durchgeführt werden, sind das Springen über Freudenfeuer oder das Brennen von Wünschen. Damit beabsichtigen wir, das Schlechte der Vergangenheit zu überwinden und den Weg für das Neue zu öffnen, das die Zukunft für uns bereithält.
Die Planetenausrichtung, die mit der Sommersonnenwende zusammenfällt, ist sehr mächtig, daher beeinflusst sie stark < b> die Erde und unsere Energien. Außerdem fällt dieses Jahr mit der Mondphase im letzten Viertel zusammen, eine ideale Zeit, um sowohl physisch als auch spirituell Reinigungen und Reinigungen durchzuführen. < br>
Bei Las Velas de Mariano haben wir für diesen Anlass ein besonderes Ritual geschaffen. In diesem Jahr werden wir die Kraft der Sonne nutzen, um alles anzuziehen, was wir wollen, wie Liebe, Gesundheit, Wohlstand... Andererseits, um alles Negative >beseitigenund aus unserem Leben herausholen, nutzen wir die reinigende Energie des abnehmenden Mondes. Dieses Ritual kann von der Ankunft der Sommersonnenwende - 21. Juni morgens - bis zum Tag des Heiligen Johannes - 24. Juni - durchgeführt werden.
Die Produktion dieses Rituals ist begrenzt! Geht dir nicht aus🔥
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten