Von Samstag, 25. März bis Sonntag, 26. März, findet die Sommerzeitumstellung statt, bei der wir unsere Uhren um eine Stunde vorstellen, also um 2 Uhr ist es 3 Uhr, diese Zeitumstellung verursacht eine Reihe von Reaktionen im Körper, sowohl auf mentaler als auch auf spiritueller Ebene, die sich über die Zeit verlängern können, wenn wir sie nicht schnell behandeln.
Die Zeitumstellung ⏰ führt bei uns zu Anpassungsproblemen, da unser Tagesablauf durch den Wechsel der Hell-Dunkel-Zyklen beeinflusst wird. Folglich können wir Angstzustände, Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Erschöpfung und Menschen, die an Migräne leiden, verstärken. All dies ist auf eine Fehlanpassung oder zeitliche Desynchronisation zwischen externen Signalen wie Sonnenlicht 🌞 oder Temperatur und Lebensrhythmen oder der inneren biologischen Uhr zurückzuführen.
Wenn wir uns der Auswirkungen bewusst sind, die die Zeitumstellung auf uns hat, können wir Maßnahmen ergreifen, bevor dieser Tag kommt, um unsere Energie, unseren Körper und < zu trainieren b>mind🧠 So können wir verhindern, dass die Folgen länger als nötig andauern und uns ernsthaft treffen.
Um die Auswirkungen der Zeitumstellung auf unser Wohlbefinden zu bekämpfen, können wir auf verschiedene entspannende Produkte zurückgreifen, die uns dabei helfen, besser damit umzugehen ✨
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten