Einen Altar zu Hause zu haben, hilft uns, unsere Spiritualität zu erhöhen und die Energiepraktiken, die wir durchführen, zu stärken. Dank ihm können wir aus der Monotonie des Alltags herauskommen und uns auf einfache und bequeme Weise mit dem Heiligen verbinden. Heute erzählen wir dir ein bisschen mehr über diese ganz besonderen Räume und darüber, was du in deinen Ja oder Ja einbeziehen musst 🔮
Altäre sind Räume, die wir auf der Grundlage unserer spirituellen oder religiösen Überzeugungen selbst erschaffen und die wir nutzen, um unsere Energien und Absichten zu nähren. Diese kleinen Tempel helfen uns, an der Intuition zu arbeiten und haben einen Raum, der mit positiven Schwingungen aufgeladen ist. Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Altar die Repräsentation unseres Glaubens, unserer Persönlichkeit und unserer Ziele ist, also muss er uns treu sein und ausdrücken, wer wir sind. Ebenso können wir es nach den Zielen, Absichten oder Erscheinungsformen gestalten, die wir erreichen wollen, um sicherzustellen, dass es uns während des Prozesses begleitet.
Wenn Sie Ihres noch nicht haben, sollten Sie beim Zusammenbau einige Dinge beachten. Ja, im Gegenteil, Sie haben bereits Ihren eigenen Altar, überprüfen Sie, ob Ihnen keines der folgenden Elemente fehlt 😉
Feuer ist ein sehr entspannendes Element, das uns hilft, Räume zu harmonisieren und uns auf einen bestimmten Aspekt zu konzentrieren. Das Hinzufügen einer weißen Kerze und einer schwarzen Kerze zu Ihrem Altar sorgt für die Energiebilanz, die Sie benötigen, um Ihre Anliegen richtig zu bearbeiten. Mit ihnen schaffen wir es, unsere Energien zu reinigen, wann immer wir einer Arbeit nachgehen. Schalten Sie sie ein, wenn Sie mit Ihren Ritualen beginnen, und wieder aus, wenn Sie fertig sind.
Pflanzen verbinden uns mit der Weisheit und Stabilität der Natur, und Kristalle kanalisieren und ermächtigen unsere Absichten,daher ist es eine großartige Idee, einige dieser Elemente in unsere Altäre zu integrieren. Wenn wir uns entscheiden, Mineralien hinzuzufügen, können wir diejenigen auswählen, die unseren Anforderungen oder dem Sternzeichen entsprechen.
Um uns mit diesem Element zu verbinden, können wir absichtlich Wasser wie Ritual Waters verwenden. Wir können diese verwenden, um unsere Amulette zu aktivieren und ihre Energien zu verstärken. Sie zu verwenden ist so einfach, wie sie in einen Behälter zu legen, den Talisman, das Amulett oder das Mineral, das wir mit der Schwingung dieses Wassers magnetisieren möchten, einzuführen und es etwa 30 Minuten lang ruhen zu lassen. Später schalten wir es ein, um es zu magnetisieren.
Wir können dieses Element auf unseren Altären mit dem Rauch darstellen, der von Weihrauch oder Weihrauch abgegeben wird. Zusätzlich zur Sicherheit der spirituellen Arbeit und den spezifischen Eigenschaften jeder einzelnen, helfen sie uns, den Raum zu reinigen und energetisch zu reinigen und zu verhindern, dass er mit negativen Energien kontaminiert wird.
Um unseren Altar vollständig zu personalisieren, können wir Figuren, Fotos oder Affirmationen hinzufügen, mit denen wir uns verbinden. Diese können von Göttern, Gurus oder Referenzen stammen, denen wir unsere Praktiken widmen und die wir anbeten. Wir können auch Gegenstände hinzufügen, die wir für heilig oder wichtig halten, wie z. B. ein Armband oder etwas Vererbtes. Alle diese Symbole dienen uns dazu, unsere Überzeugungen zu leiten und darzustellen während unseres täglichen Lebens.
💡 EXTRA TIPP! 💡 Bei der spirituellen Arbeit nutzen wir die Räume, die uns zur Verfügung stehen und die normalerweise mit Schwingungen aufgeladen sind. Um an unserem Altar eine Atmosphäre des Friedens und der Harmonie zu schaffen, müssen wir einen ruhigen, intimen Ort wählen, an dem wir uns auf unsere Bitten oder Manifestationen konzentrieren können. Idealerweise sollten wir den Altar an einer erhöhten Stelle aufstellen 😉
✨ Denken Sie daran, dass ein Altar die Repräsentation Ihrer Person ist,
also lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erkunden Sie Ihre Spiritualität ✨
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten